top of page

Wurfplanung

04. April 2024

Mit großer Freude kommen wir heute vom Tierarzt zurück und können einen positiven Ultraschall verkünden. Die Welpen haben schon eine ganz ordentliche Größe und die Tierärztin hatte zu tun um einen Welpen komplett aufs Bild zu bringen.
Nun warten wir ab und stimmen uns langsam auf die Geburt Ende April ein.

​

29. Februar 2024

Nach einer langen Reise durch die gesamte Schweiz bis ins schöne Frankreich, sind wir gerade wieder mit tollen Neuigkeiten zurück.
Unsere Yakira (You are my Sunshine von Janinas Heart) und Parker (Poker face Du Clos De Seawind) waren sich direkt sehr sympathisch und wir hatten einen Deckakt wie aus dem Bilderbuch.
Nun hoffen wir Ende April auf einen schönen gesunden Wurf und sind schon auf den Ultraschall in ein paar Wochen gespannt.

Poker face du Clos de Seawind
You are my Sunshine von Janinas Heart

Poker face
du Clos de Seawind

You are my Sunshine
von Janinas Heart

Vater Ch. Iggy Pop du Clos de Seawind
Mutter I'm A Barbie Girl du Bois des Amazones

​

sable

HD-A

frei von allen erblichen Augenkrankheiten
MDR1 +/+

DM N/N

Vater Quest and Find von Janinas Heart

Mutter Ch. Little Wonder von Janinas Heart

​

tricolour

HD-A

frei von allen erblichen Augenkrankheiten
MDR1 +/+

IPD N/N
DM N/N

PRA N/N

bottom of page