geboren am 29.01.2022

Ambra von der Brettachwiese
x
Skyrider's Oliver Limited Edition

Skyrider's Oliver Limited Edition
Ambra von der Brettachwiese

A Wurf

A Wurf vom Meggenried (hinten von links nach rechts Amaya, Aiko, Askan; vorn von links nac
Aiko und Amaya fragen sich, wieso Ayla nicht mitspielen will
A Wurf vom Meggenried
Askan auf Ayla
Askan und Ayla
Schlafen im Bällebad
Kurz nach dem Aufstehen schauen alle noch etwas verträumt. Nur Hündin Nr. 1 schläft noch
Eigentlich war das Bälleband zum Spielen gedacht. Jetzt wird hauptsächlich darin geschlafen.
Die ersten Ausflüge mit Mama im Garten sind total spannend
Neuerdings trinkt man Outdoor und bei Sonnenschein
Der A Wurf mit vier Wochen
Ambra macht Pause in ihrem Lieblingssessel und beobachtet alles aus sicherer Entfernung
A Wurf mit drei Wochen
Ambra und ihre Welpen mit drei Wochen
Ambra mit ihren Welpen in der zweiten Woche
Ambra und ihr A-Wurf
Ambra und ihre Welpen

Hündin Asami

Asami bleibt ganz in meiner Nähe und wird Ihren neuen Besitzer täglich in die Arbeit begleiten. In Zukunft strebt sie eine Laufbahn als Therapiehündin an.

Asami vom Meggenried mit acht Wochen
Hündin Nr. 1 mit vier Wochen
Hündin Nr. 1 mit drei Wochen
Hündin Nr. 1 mit zwei Wochen
Hündin Nr. 1 mit einer Woche

Hündin Ayla

Ayla wohnt jetzt im Hinterland von Fürstenfeldbruck und bringt Schwung ins Leben einer 9 Jahre alten Collie Hündin.

Ayla vom Meggenried mit 8 Wochen
Hündin Nr. 2 mit vier Wochen
Hündin Nr. 2 mit drei Wochen
Hündin Nr. 2 mit zwei Wochen
Hündin Nr. 2 mit einer Woche

Hündin Amaya

Amaya wohnt nur fünf Minuten entfernt und wird wohl öfter mal Ihre Mama Ambra auf eine Gassirunde treffen.

Amaya vom Meggenried mit 8 Wochen
Hündin Nr. 3 mit vier Wochen
Hündin Nr. 3 mit drei Wochen
Hündin Nr. 3 mit zwei Wochen
Hündin Nr. 3 mit einer Woche

Hündin Alice

Alice zieht zu einer Collie-verliebten Familie bei Stuttgart und zeigt einer einjährigen Magyar Vizsla Hündin, wo es lang geht.

Alice vom Meggenried mit 8 Wochen
Hündin Nr. 4 mit vier Wochen
Hündin Nr. 4 mit drei Wochen
Hündin Nr. 4 mit zwei Wochen
Hündin Nr. 4 mit einer Woche

Rüde Askan

Askan wohnt nun im Norden Münchens, begleitet seine Familie in den Pferdestall und darf sogar mit in die Arbeit.

Askan vom Meggenried mit 8 Wochen
Rüde Nr. 2 mit vier Wochen
Rüde Nr. 2 mit drei Wochen
Rüde Nr. 2 mit zwei Wochen
Rüde Nr. 2 mit einer Woche

Rüde Aiko (Akiro)

Aiko heißt jetzt Akiro und für ihn geht's in meine zweite Heimat Österreich. Im Zillertal zwischen Bergen und grünen Wiesen wird er das Leben einer Collie-erfahrenen Familie bereichern.

Aiko vom Meggenried mit 8 Wochen
Rüde Nr. 1 mit vier Wochen
Rüde Nr. 1 mit drei Wochen
Rüde Nr. 1 mit zwei Wochen
Rüde Nr. 1 mit einer Woche